HomepageKnow-howMenschen und Know-how im Dienste der Gesundheit > Ethik – ein zentraler Wert für Stago

Ethik – ein zentraler Wert für Stago

<- Zurück zu: Menschen und Know-how im Dienste der Gesundheit

Stago ist ein Unternehmen, das Multikulturalismus, Offenheit und Professionalität vereint. Seine Unternehmenskultur ist von menschlichen Maßstäben und ökologischer Verantwortung geprägt.

Ethik ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Einstellung, die sie im Arbeitsalltag leben, sei es bei der Entwicklung von Tests, der Durchführung klinischer Studien oder allgemein in den Beziehungen zu unseren Partnern.

Stago beschäftigt sich mit menschlicher Gesundheit, Ethik ist deshalb eine Selbstverständlichkeit das Unternehmen.Den Patienten ins Zentrum der Bemühungen zu stellen, ist für Stago ein grundlegendes und langfristiges Anliegen.

Top