End Google Tag Manager -->
HomepageAktuellesNews & Informationen > GTH 2014, Wien, 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Thrombose- u. Hämostaseforschung e.V.

GTH 2014, Wien, 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Thrombose- u. Hämostaseforschung e.V.

<- Zurück zu: News & Informationen

Zum ersten Mal war die österreichische Niederlassung der Stago Diagnostica für die Teilnahme an der Jahrestagung der GTH in Wien mitverantwortlich.

Stago präsentierte sich mit einem eindrucksvoll gestalteten Stand in der Industrieausstellung und war zugleich Ausrichter eines sehr interessanten Satelliten Symposiums zum Thema „Prä- und Postanalytische Aspekte in der Hämostasediagnostik“.

Mit mehr als 1350 Teilnehmern beeindruckte die GTH in Wien als der wichtigste Kongress für die Hämostaseologen im deutschsprachigen Raum.

Im Rahmen der Industrieausstellung konnte Stago zahlreiche Kunden willkommen heißen.

Wir freuen uns schon heute auf die Teilnahme im nächsten Jahr in Düsseldorf.

Top