Menschen und Know-how im Dienste der Gesundheit

Gemeinsam - für die Gesundheit der Patienten

Stago hat es sich zur Aufgabe gemacht, Labormedizinern und Klinikern verlässliche und leistungsfähige diagnostische Lösungen zur Verfügung zu stellen, um Gerinnungsstörungen besser zu verstehen, zu behandeln und zu kontrollieren...

[mehr]

Stago – Im Herzen der Digitalen Gesundheit

Die Digitalisierung der Welt der Gesundheit verstärkt sich und verändert die Betreuung und Behandlung der Patienten grundlegend, gleichzeitig fördert sie die Teilhabe der Patienten an ihrer Versorgung.

[mehr]

Den Entwicklungen in der Biomedizin Rechnung tragen

Dank dem Dialog und dem Ideenaustausch mit Fachleuten aus dem Bereich der Biomedizin konnte der Konzern sein Know-how stets ausbauen und den Entwicklungen in der Biomedizin Rechnung tragen.

[mehr]

Complete industrial autonomy

Achieving a balanced policy with regard to investment in research & development (R&D), technological monitoring and rational acquisitions is a key step in achieving solid growth able to continually provide our customers with...

[mehr]

Ethik – ein zentraler Wert für Stago

Stago ist ein Unternehmen, das Multikulturalismus, Offenheit und Professionalität vereint. Seine Unternehmenskultur ist von menschlichen Maßstäben und ökologischer Verantwortung geprägt.

[mehr]

Top